Vertrieb trifft Einkauf – Auf Augenhöhe zu (Pilot-)Partnerschaften – Virtuell –

Veranstaltungsinformationen

Vertrieb trifft Einkauf – Zwei unterschiedliche Welten? Die strategische Zusammenarbeit zwischen Kunden und Lieferanten ist für beide Seiten von sehr großer Bedeutung. Dies gilt insbesondere für StartUps, in denen es um eine vertrauenswürdige und zielorientierte Zusammenarbeit geht, ja sogar um die Entwicklung echter Partnerschaften grade zu Beginn der unternehmerischen Tätigkeit. Auf den ersten Blick werden von Einkauf und Vertrieb unterschiedliche Zielsetzungen verfolgt, letztendlich werden beide Seiten aber nur erfolgreich sein und Interesse an einer Geschäftsbeziehung haben, wenn eine langfristige WIN-WIN Situation entsteht. Ziel dieser Veranstaltung ist es, die Erfahrung aus Verhandlungen zwischen Einkauf und Vertrieb an StartUps und Interessierte weiterzugeben und hilfreiche Unterstützung für den Aufbau von (Pilot-)-Partnerschaften zu leisten.

 

Infos zur Referent:in

Christian Hübscher bringt Erfahrung aus über 25 Jahren Tätigkeit sowohl auf Vertriebs- als auch Einkaufseite in verschiedenen Unternehmen mit. Durch seine Tätigkeit für Unternehmen wie Novartis, Siemens, Diebold Nixdorf und Wilo verfügt Christian Hübscher über fundierte Erfahrungen in strategischen wie operativen Themen des Einkaufs und Vertriebs. Seine Erfahrung gibt er in einem kurzweiligen Workshops an StartUps und Interessiere weiter.

 

Bei dem Workshop/der Veranstaltung handelt es sich um einen virtuell abgehaltenen Termin via Microsoft Teams. Die Einwahldaten erhaltet ihr nach der erfolgten Anmeldung via Mail. Siehe dazu bitte die Anmeldung unten.