„leneken“ – kreativer Auftakt für das heder:LAB

Das heder:LAB darf sein erstes Startup begrüßen. Nach unserem digitalen PitchDay im April hat uns Gründerin Helene Apel am Freitag, 19.06. das erste Mal vor Ort besucht, um sich mit den Räumlichkeiten, Arbeitsplätzen und Unterstützer*innen des heder:LAB bekannt zu machen.

„leneken“ – So heißt unser neues Mitglied. Aus langem Wunsch und kreativer Leidenschaft heraus hat sich Helene mit ihrer Idee selbstständig gemacht und gestaltet Themenboxen für den perfekten Kindergeburtstag, die nicht nur einzigartig, sondern auch nachhaltig sind.

Mit Freude dürfen wir nun für Juli die Einweihung des heder:LAB durch Helene und ihr Startup verkünden. Ein kreativer Auftakt für unseren Think Tank, der hoffentlich bald noch weitere aufstrebende Gründer*innen begrüßen darf.

Auf viel inspirierenden Austausch und eine gute Zusammenarbeit!

www.leneken.de

leneken